Selina & Fabio / Pärchenshooting im Siebengebirge


ninagraphie126.jpg

Nachdem ich die Bilder von Selina & Fabio im Siebengebirge gesichtet hatte, wusste ich sofort, dass ich daraus einen Blogbeitrag machen muss. Ich fragte die Beiden, ob sie nicht Lust hätten, selbst ein paar Zeilen zu verfassen. Selina schrieb mir, dass sie seit über vier Jahren zusammen sind & vor kurzem endlich ihre erste gemeinsame Wohnung bezogen haben. Sie haben sich damals in der Schule kennengelernt & seien überglücklich! Zitat: "Unspektakulär". Vielleicht nicht spektakulär, aber einfach wundervoll, wie ich finde. Die Zwei sind in ihren jungen Jahren schon so vertraut im Umgang miteinander, wie es sich viele Paare wünschen. Selina schrieb außerdem, dass sie beieinander sie selbst sein können, sich gegenseitig immer zum Lachen bringen & einander bedingungslos unterstützen. Das passt genau in das Bild, das ich mir nach unserem Shooting gemacht habe. Ich selbst tue mich zugegebener Maßen schwer damit, meinen Partner wirklich immer so zu nehmen, wie er ist. Wenn er nicht fröhlich lacht & unnahbar wirkt, zweifle ich schnell an mir selbst & versuche ihn aufzumuntern. Ich fühle mich irgendwie dafür verantwortlich & es verunsichert mich oft sehr, wenn es nicht funktioniert. Dabei ist das ja gar nicht meine Aufgabe & ich selbst laufe auch nicht nonstop grinsend durch die Gegend. Auch Fabio ist auf den ersten Blick ein eher introvertierter, ernsterer Zeitgenosse, aber Selina habe ich nicht einmal dabei ertappt, dass sie ihn ermahnt hat mehr zu lachen, oder das irgendwie rechtfertigen wollte. Warum auch, jeder Mensch ist anders. Sehr sympathisch, dass diese junge Frau das begriffen hat. Im Gegensatz zu mir... Aber ich bin motiviert & arbeite daran... & da diese Schönheit auch angehende Fotografin ist, hat sie auch noch ein paar Bilder von uns gemacht, und wie der ein oder andere vielleicht schon sehen konnte, hat er da sogar gelächelt <3

ninagraphie18.jpg
ninagraphie3.jpg
ninagraphie103.jpg
ninagraphie171.jpg
ninagraphie138.jpg
ninagraphie150.jpg
ninagraphie146.jpg
ninagraphie140.jpg
ninagraphie184.jpg
ninagraphie192.jpg
ninagraphie195.jpg
ninagraphie221.jpg
ninagraphie152.jpg
ninagraphie95.jpg
ninagraphie18.jpg
ninagraphie25.jpg
ninagraphie48.jpg
ninagraphie50.jpg
ninagraphie65_.jpg
ninagraphie70.jpg
ninagraphie66.jpg
ninagraphie110.jpg
ninagraphie 104.jpg