Portraitfotografie


Im Zeitalter von social media, smartphones & selfies ist der Wunsch nach schönen Portraitfotos so groß wie noch nie. Wer möchte nicht einmal im Rampenlicht stehen & wirklich schöne Portraitaufnahmen von sich machen lassen? Bei einem Glas Prosecco professionell geschminkt werden und dann in abwechslungsreichen Posen & mit moderner Lichttechnik perfekt in Szene gesetzt werden? Ob als Geschenk, für Facebook, als Wandschmuck für die eigenen vier Wände oder einfach aus Spaß an der Freude; ich nehme mir für dich Zeit und bringe deine besten Seiten zum Vorschein. Manche Posen fühlen sich vielleicht zuerst etwas ungewöhnlich an, aber das Ergebnis spricht für sich und wird alle Zweifel auslöschen. Ich bin sehr perfektionistisch und lege viel Wert auf Qualität. Darum ist es mir auch wichtig, schon beim Fotografieren auf Details wie das Entfernen von Haargummis am Handgelenk oder wandernde Kettenverschlüsse zu achten, sowie den richtigen Ausschnitt zu wählen & Belichtung & Weißabgleich aufeinander abzustimmen. Im Anschluss werden die ausgewählten Dateien mit Photoshop oder Lightroom nur noch optimiert, das Hautbild verfeinert & eventuelle Störfaktoren entfernt. So entstehen letztlich aus einem Zusammenspiel aus Entertainment, Liebe zum Detail & gekonntem Umgang mit moderner Technik Fotos, um die dich alle beneiden werden.