Bewerbungsfotos


Schon beim Gedanken an die bevorstehenden Bewerbungen graut es dir vor altbackenen Hintergründen, steifen Posen & einem erzwungenen Lächeln? Keine Sorge, denn all das wird es bei mir nicht geben. Da ich weiß wie wichtig der erste Eindruck ist, habe ich es mir zum Ziel gemacht, Bewerbungsbilder niemals wie am Fließband zu erstellen. Ein gekünsteltes Lächeln kommt mir nicht vor die Linse. Denn auch, bzw gerade bei repräsentativen Bewerbungsbildern sollte der Kunde auf dem Foto seinen Betrachter mit einer sympathischen und authentischen Erscheinung von sich überzeugen. Mit Witz und Charme habe ich bisher noch jedem einen solchen Gesichtsausdruck verliehen und im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Natürlich verhelfe ich dir mit der nötigen Erfahrung auch mit passenden Posen, spannenden Perspektiven und modernen Bildausschnitten zu Fotos, welche du nicht nur für deine Bewerbung nutzen wollen wirst. Mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und Lightroom gebe ich deinen ausgewählten Fotos den letzten Schliff. Für optimale Bilder empfehle ich bei der Kleidung auf eine gute Passform zu achten, sowie wilde Muster, tiefe Dekolletees und Rollkragen eher zu vermeiden.