Dein Bewerbungsfoto

in Erkrath, Hilden & Düsseldorf


Ninagraphie ist das Fotostudio mit Persönlichkeit in Erkrath bei Düsseldorf. Du benötigst ein neues Bewerbungsfoto und schon beim Gedanken an die bevorstehenden Bewerbungen graut es dir vor altbackenen Hintergründen, steifen Posen & einem erzwungenen Lächeln? Keine Sorge, denn all das wird es bei uns nicht geben!

Für deinen Traumjob benötigst du eine aussagekräftige Bewerbung. Ein sympathisches und kreatives Anschreiben, ein guter Lebenslauf oder deine Zusatzqualifikationen sind mindestens genau so wichtig, wie das Foto auf deiner Bewerbung. Es wird das Erste sein, auf das dein zukünftiger Arbeitgeber schauen wird. Hier kannst du dich von Anfang an durch professionelle und authentische Bewerbungsbilder von deinen Mitbewerbern abheben!

Da wir wissen wie wichtig der erste Eindruck ist, haben wir es uns zum Ziel gemacht, Bewerbungsbilder niemals wie am Fließband zu erstellen. Wir legen Wert auf Fotos die dich so zeigen, wie du bist! Ein gekünsteltes Lächeln kommt uns nicht vor die Linse. Denn auch, bzw gerade bei repräsentativen Bewerbungsfotos sollte der Kunde auf dem Foto seinen Betrachter mit einer sympathischen und authentischen Erscheinung von sich überzeugen. Mit Witz und Charme haben wir bisher noch jedem einen solchen Gesichtsausdruck verliehen und im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Natürlich verhelfen wir dir mit der nötigen Erfahrung auch mit passenden Posen, spannenden Perspektiven und modernen Bildausschnitten zu Fotos, welche du nicht nur für deine Bewerbung nutzen wollen wirst.

Für optimale Bilder empfehlen wir bei der Kleidung auf eine gute Passform zu achten, sowie wilde Muster, tiefe Dekolletees und Rollkragen eher zu vermeiden. Du solltest dich in deinem Outfit aber vor allem wohl fühlen und dich mit dem Look identifizieren! Sehr gerne beraten wir dich bei der Wahl deines Outfits, sprich uns einfach direkt drauf an.