Fotostudio in Erkrath bei Düsseldorf


Hallo ihr Lieben & willkommen bei ninagraphie; dem modernen, charmanten Fotostudio in Erkrath bei Düsseldorf. Lange bevor ich meinen Traum vom eigenen Studio erfüllt habe, habe ich oft darüber nachgedacht, wie es aussehen sollte. Groß, Industrie-Chic, lichtdurchflutet, voller Möglichkeiten... Nun gut, in der Realität waren nicht alle Punkte umsetzbar, aber mein kleines Fotostudio auf der Bahnstraße 28-30 ist dank der großen Schaufensterfront tatsächlich lichtdurchflutet & bietet mir daher die Möglichkeit, tagsüber mit vorhandenem Licht zu spielen & so besonders natürliche & schmeichelhafte Portraitaufnahmen zu gestalten. Außerdem steckt mein kleines Reich in der Tat voller Möglichkeiten, was aber wahrscheinlich weniger an den vielen unterschiedlichen Hintergründen liegt, als an dem wirren Gedankengut in meinem Kopf, das mich täglich aufs Neue inspiriert & mir unzählige Bildideen kreiert.

Gepaart mit meinem Know How & meiner Erfahrung, professionellem Equipment & außergewöhnlichen Accessoires werde ich euch hier von nun an gekonnt in Szene setzen. Auch zur Vorbesprechung und zum Kennenlernen vor einem Businessaufnahmen oder einer Hochzeitsreportage, lade ich euch bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser ein. Ich nehme euch gern mit auf eine virtuelle Reise durch mein Portraitstudio, damit ihr euch vorab ein eigenes Bild machen könnt. Entdeckt die verschiedenen Hintergründe & Requisiten, die mir dabei helfen, euch Fotos mit Wiedererkennungswert zu zaubern. Im Schaufenster & über meinem großzügigen Arbeitsplatz, kann man bereits ein paar meiner Arbeiten bestaunen, aber für Wartende habe ich neben gemütlichen Sitzmöglichkeiten auch diverse Zeitschriften & Bildbände anderer Fotografen zum Stöbern. Online könnt ihr auch gern in meiner Galerie rein schnuppern.