Hochzeitsfotografie


Ich wurde in letzter Zeit oft gefragt, ob ich nicht langsam genug davon habe, Hochzeiten zu fotografieren. Das kann ich ganz klar verneinen! Die Fotografie bedeutet für mich selten wirklich Arbeit, es ist einfach eine absolute Leidenschaft!!! Und was gibt es schöneres, als zwei Menschen dabei zu begleiten, wenn sie sich das Ja - Wort geben? Da jede Hochzeit so individuell wie die Paare selbst ist, wird das auch nicht so schnell langweilig. Außerdem bin ich jedes Mal aufs Neue gerührt & stolz, wenn mich ein Brautpaar aufgrund meines Bildstils als Fotografin für diesen großen Tag bucht. Ich liebe es mit vorhandenem Licht zu arbeiten, der Blitz wird nur im äußersten Notfall ausgepackt. Das Wetter & die Jahreszeit sind dabei dank viel Erfahrung & professioneller Technik irrelevant. Natürlich lade ich jedes Hochzeitspaar zum Kennenlerngespräch in mein Fotostudio ein, so kann man sich schon mal beschnuppern & sicher gehen, dass die Chemie stimmt. Der Faktor Sympathie ist nämlich bei solch einem Anlass meiner Meinung nach enorm wichtig. Denn wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist, entstehen keine authentischen & gefühlvollen Momentaufnahmen, & genau das ist es, was meine Art zu fotografieren ausmacht. Gestellte Posen gibt es bei mir kaum, ich bevorzuge natürliche Momentaufnahmen. Wenn euch mein Stil gefällt, schreibt mich gern an & sichert euch euren Wunschtermin. Ich freue mich auf eure persönliche Geschichte...