Schwangerschaftsbilder


Du bist schwanger und kannst deine Freude kaum in Worte fassen? In dir wächst nun ein neues Leben heran und eine aufregende Berg & Talfahrt der Gefühle beginnt. Ich möchte dir beweisen, wie wundervoll eine werdende Mama aussieht. Zwar habe ich schon immer besonders gern Babybäuche in Szene gesetzt, jedoch weiß ich seit meiner eigenen Schwangerschaft erst, wie anstrengend manche Posen für werdende Mamis sein können. Darum nehme ich mir gern besonders viel Zeit, um deinen schönen Kugelbauch ohne Hektik mit vorteilhaften Posen und gezielter Lichtsetzung optimal abzulichten. Um besonders schöne Aufnahmen zu kreieren, empfehle ich für das Shooting Kleidung, die den Babybauch hervorhebt. Am besten ist Unterwäsche, oder enge Kleider. Du kannst auch Accessoires wie Babyschuhe, Schnuller oder ein Kuscheltier mitbringen, um den Schwangerschaftsfotos eine besonders persönliche Note zu geben. Für optimale Ergebnisse rate ich vor dem Shooting keine Kleidung zu tragen, die unschöne Abdrücke auf der Haut hinterlässt. Die Haut steht im Fokus, darum sollten ungewollte Härchen entfernt, trockene Haut eingecrémt & gerötete Stellen gegebenenfalls abgedeckt werden. Die Unterwäsche sollte gut sitzen, Bh`s weder an der Brust zu groß, noch an den Seiten zu eng sein, das Gleiche gilt für Slips. Wenn ihr schwarz/weiß bevorzugt, empfehle ich auch schwarze oder weiße Unterwäsche, da alles andere nachher grau wirkt. Am besten packt ihr diverse Sachen ein und wir schauen im Fotostudio in Erkrath gemeinsam, was am besten passt.