Familien- und Kinderbilder


Erst seit ich selbst Mutter geworden bin, habe ich das Wesentliche gekonnter Familien- & Kinderportraits erkannt. Es geht nicht einfach nur um schöne Bilder, gezielte Lichtsetzung & schmeichelhafte Posen, sondern darum, echte Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Ein ungestelltes, echtes Lachen kann man nicht mit Photoshop künstlich simulieren. Dazu braucht es eine gemütliche Atmosphäre & ein wenig Erfahrung, um mit Fingerspitzengefühl gekonnt auf Klein & Groß einzugehen. Authentizität ist selten so wichtig, wie bei der Widerspiegelung des Familienglücks. Ob jung oder alt, sanftmütig, wild, lustig oder cool; jeder ist ein Individuum. Auch oder gerade innerhalb der eigenen Familie und genau das möchte ich mit meinen Fotos transportieren. Sofern nötig, habe ich dafür diverse Hilfsmittel wie Seifenblasen, Gummibärchen & andere Highlights, doch meist reicht es, sich etwas Zeit zu nehmen.