about ninagraphie


ninagraphie102.jpg

Hey ihr Lieben, ich bin Nina & freue mich, dass ihr auf meine Seite gefunden habt. Im Herbst 2015 habe ich mir mit meinem eigenen kleinen Fotostudio in der Bahnstraße in Erkrath endlich einen lang gehegten Traum erfüllt, merkte aber schnell, dass ich die Nachfrage mit Kind & Kegel nicht allein bewältigen kann, weshalb ich seit Mai 2019 von Katharina Kus begleitet werde, die ich liebevoll Küsschen nenne. Wir lieben es neues auszuprobieren & darum freuen wir uns über alternative, urbane Hochzeiten, genau so wie über Shootings mit Boho & Vintageflair, charakteristische Firmenportraits, oder Familien & Kinderfotos. Hauptsache, wir können euch mit unserer Leidenschaft für individuelle Portraits anstecken & euch von unserem Talent überzeugen. Ob in Düsseldorf & Umgebung, in Küsschen`s Heimat Oberhausen, deutschlandweit, oder sogar international, als professionelle Fotografen mit 13 Jahren Berufserfahrung bieten wir euch unsere Leistungen mit eigenem Equipment in unserem Studio, in eurer Firma, bei euch zu Hause oder on Location an. In unserer Galerie könnt ihr euch schon mal einen kleinen Überblick verschaffen.