KiGaGross.jpg

Die Fotografen für Ihren Kindergarten

Düsseldorf | Oberhausen | Erkrath | ganz NRW



Lange habe ich die Kindergartenfotografie boykottiert, aber nach der hohen Nachfrage & da ich inzwischen auch nicht mehr allein bin, möchte ich allen Eltern beweisen, dass Kindergartenfotos auch schön sein können.

Wir legen viel Wert auf Natürlichkeit & sind keine Fans von sinnlosen Hintergründen & Setaufbauten, wie voller Gemüsekisten oder Heuballen, wir mögen es lieber etwas schlichter & kindgerechter. Zwar haben wir auch einen „Elsa-Hintergrund“, aber wahrscheinlich ist der für diesen Zweck nicht neutral genug, da man ja Mädchen & Jungs gleichermaßen bedienen muss.

Aktuell haben wir einen weißen Hintergrund, wahlweise mit pastellfarbenen Heliumballons, oder mit Illustration & Schriftzug „Kindergarten“. Außerdem eine alte Landkarte als Hintergrund, dazu gehört ein antikes Schaukel-Flugzeug, dieses Set funktioniert jedoch nur bei Einzelbildern & könnte bei Geschwisteraufnahmen zu wenig Platz bieten.

Alternativ fotografieren wir die Kinder gern innerhalb der Außenanlage vor Grün, ob mit oder ohne Tipi, wie in den Beispiel Bildern.

Im Anschluss an die Shootings erhalten alle Eltern einen Zugang zu einer passwortgeschützten Galerie. Dort könnt ihr selbst eure/n Favoriten auswählen & es gibt keinen Mindestbestellwert. Ob als Datei/en, Abzüge, Passbildformat, oder gesamte Mappe, da ist bestimmt für jeden was dabei!

Interesse geweckt? Informiert euch unverbindlich über unsere Arbeit als Kindergartenfotograf in ganz NRW!