Workshop Teilnahme


Am 28.2.16 habe ich an einem Hochzeits-Workshop bei Vicky Baumann in Bonn teilgenommen. Ich wollte mal neue Perspektiven einnehmen & meinen Horizont erweitern. Neben wertvollen Tipps & Tricks, vor allem im Bereich Postproduction & wirklich netten neuen Kontakten, hat mir dieser Tag aber in erster Linie eins gebracht; Selbstvertrauen! Als gelernte Fotografin bin ich oft zu bedacht darauf, keine technischen Fehler zu machen & dieser Perfektionismus hat mich bei vergangenen Hochzeiten sehr unter Druck gesetzt & mir in manchen Situationen die Leichtigkeit geraubt. Dabei sind gefühlvolle Momentaufnahmen das Allerwichtigste bei der Hochzeitsfotografie & nicht etwa ein geringer ISO-Wert. Ich habe meine Unbeschwertheit zurück & versuche sie von nun an mit meinem Perfektionismus in Einklang zu bringen. Nun präsentiere ich euch stolz diese gefühlvollen Aufnahmen von Ani & Rocco. Vielen Dank auch an Floralie für diesen unkonventionellen & zauberhaften Brautstrauss.