Herzlich willkommen bei Ninagraphie

Wir sind deine Ansprechpartner für professionelle Fotos im Großraum Erkrath, Hilden & Düsseldorf


Hallo, wir sind Nina und Katharina und wir lieben individuelle Portraits! Lass Dich von unserem Talent für authentische und natürliche Fotos verzaubern. Wenn Du auf der Suche nach einem professionellen Fotografen bist, der viel Gefühl und Empathie mitbringt, dann bist du bei UNS genau richtig! Ein Fotoshooting kann in unserem gemütlichen Fotostudio in Erkrath stattfinden oder im Großraum Hilden und Düsseldorf bzw. ganz NRW. Hier geht es zur Buchung.

Wir bieten folgende Leistungen:

Bewerbungsfotos

Ob ganz klassisch, oder modern, das perfekte Bewerbungsbild muss repräsentativ & authentisch wirken.

Da der erste Eindruck ausschlaggebend sein kann, helfen wir euch, mit Bildern, die Eindruck hinterlassen, eurem Traumjob näher zu kommen.

Bewerbungsfoto Düsseldorf

Dein Fotoshooting

Einmal im Rampenlicht stehen, ob mit der ganzen Familie, dem Partner, oder ganz allein. Als Geschenk für die Liebsten, oder für sich selbst. Wir beweisen euch, dass niemand unfotogen ist & erstellen eure schönsten Erinnerungen. Fotoshootings können in Erkrath, Hilden und Düsseldorf stattfinden.

Aktfotos DüsseldorfFamilien- und KinderbilderPortraitfotografieSchwangerschaftsbilderI Paarfotografie


Hochzeitsfotograf

Wir dokumentieren euren schönsten Tag im Leben, halten die magischen Momentaufnahmen fest & setzen liebevolle Details gekonnt in Szene. Jede Hochzeit ist anders & so lassen wir uns immer wieder neu von den Emotionen der Brautpaare & Gäste mitreißen & kreieren individuelle Bilder für die Ewigkeit.

Hochzeitsfotograf Erkrath & Hilden

Businessfotograf

Professionelle Fotos eurer Mitarbeiter, des Teams oder Räumlichkeiten. Euer Businessportrait in Düsseldorf on Location oder im Studio!
Wir helfen euch, euren Wiedererkennungswert zu steigern. Mit dem Erwerb der Mitarbeiterfotos erhaltet ihr die kommerziellen Nutzungsrechte eurer Bilder ohne Einschränkungen.

Businessfotograf Düsseldorf


Kindergartenfotografie

Ehrlich gesagt hat mich meine jahrelange Aversion gegen Kindergartenfotografen, gepaart mit vielen lieben, fragenden Muttis, dazu motiviert, ab sofort auch Kindergartenfotos anzubieten.

Mehr Kindergartenfotografie…

Feedback unserer Kunden

“Sehr kompetente und sympathische Fotografin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Humor schnell jedes Eis bricht und selbst bei speziellen Shootings und erschwerten Bedingungen ein Wohlfühlambiente schafft. Absolut professionell und faire Preise. Ich bin begeistert von den Bildern und freue mich schon auf das nächste Shooting.” (Janine)

“Die Fotos von unserer Hochzeit sind traumhaft geworden! Die Arbeit mit Nina hat uns großen Spaß gemacht. Für Vorgespräch und Nachbesprechung hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Wir hatten die ersten Fotos sogar schon am nächsten Morgen. Für unsere nächsten fotowürdigen Events werden wir Nina auf jeden Fall wieder um Fotos bitten. Es hat sich definitiv gelohnt. Wir sind rundum zufrieden!” (Cati & Simon)

“Nina ist SUPER. Sie hat einfach die schönsten Bewerbungsfotos von mir geschossen und ich würde nie wieder woanders hingehen. Wie man auf ihrer Seite unschwer erkennen kann, hat sie so einiges drauf. Danke Nina!” (Michelle)

“Wir lassen schon seit über einem Jahr alle unsere Mitarbeiter Fotos von Nina machen. Das Ergebnis: super schöne, sehr authentische Fotos die professionell aber niemals langweilig sind und mit denen jeder Mitarbeiter mehr als zufrieden ist! Was uns als Unternehmen auch sehr wichtig ist: Nina schafft es sehr schnell ein tolles Foto zu machen! Auch die bearbeiteten Fotos werden schnell geliefert, alles läuft unkompliziert ab. Und nicht zuletzt haben wir immer wieder jede Menge Spaß beim Shooting” (Jessica)

“Nina hat unsere Hochzeit fotografiert und begleitet! Die Bilder sind der absolute Hammer geworden! Wer auf der Suche nach jemandem ist, der seinen Beruf aus Leidenschaft macht und den besonderen Tag festgehalten haben will ist hier genau richtig! Wir würden das jederzeit wieder mit Nina machen!” (Tim)

“Sehr empathische ,humorvolle und sensible Fotografin. War mit meinen Kindern und meiner Nichte zum shooting selten so wohl gefühlt und einfach unsagbar tolle Bilder. Danke dafür. Komme immer wieder gern. Auch zu einem Einzelshooting war ich und die Bilder sind ein Traum. Die Atmosphäre ist authentisch und so voller schöner Augenblicke. Nochmal lieben Dank dafür” (Lissy)

“Ninas Dienstleistungen habe ich und unsere Familie schon mehrmals in Anspruch genommen, sowohl für Buisnessbilder, Familienfotos als auch für Portraits. Ich liebe ihren Stil und die Atmosphäre die sie bei Shootings versprüht. Eine klare Empfehlung von mir.” (Silke)

“Bei Ninagraphie bekommt man das was versprochen wird. Wunderschöne, authentische und aussagekräftige Bilder. Ich mag es nicht wenn immer wieder die selben Posen abgearbeitet werden und man das Gefül hat das der Fotograf sein Programm durchzieht ohne auf die Persönlichkeit einzugehen. Nina schafft es immer wieder eine ungezwungene Atmosphäre entstehen zu lassen, sodass man sich einfach wohlfühlen MUSS (und das sieht man hinterher am Ergebnis). Sie hat schon meinen Sohn fotografiert als er gerade ein paar Wochen alt war und ich liebe diese Bilder bis heute. Sie sind natürlich und nicht 0815 in den typischen Posen wie sie nunmal jeder hat. Sie hat unser Leben eingefangen in dem Moment und so erwachen diese Momente immer wieder zum Leben wenn ich mir die Bilder ansehe. Ich würde zu jeder Zeit, wenn ich Bilder brauche, wieder zu Ninagraphie gehen und mit dem Wissen dort sein das alles schön, authentisch und professionell ist.” (Jenny)