Königin des Alltags - die besondere Ladies Night


Wow, ich bin noch immer total beeindruckt von unserer Ladies Night vergangenen Freitag. Die Stimmung in der Buchhandlung Weber am Hochdahler Markt war einfach fantastisch, was meiner Meinung nach nicht nur an dem köstlichen Prosecco, sondern in erster Linie an unserem unterhaltsamen Programm lag. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei, als Gastgeber & Fotograf versteht sich, und bin noch immer total verzaubert vom Jazz-Lounge Duo Take Two. Liebe Anke; danke für diese wundervoll gewählten Songs, die ihr auf eure ganz eigene, wirklich grandiose Weise performt habt!!! Aber auch meine anderen Mit-Veranstalter sind bemerkenswerte Persönlichkeiten. Die Modenschau die Britta Schwencke & ihre Mädels da auf die Beine gestellt haben, war wirklich große Klasse. Ich bin mit sofortiger Wirkung riesen Fan der Modeboutique GigiChic. Eine Prise Kö gemischt mit modernen, coolen Styles & etwas Urlaubsflair; Hochdahl birgt da eine wahre Perle! Die Möglichkeit des Night-Shoppings nach der Modenschau wurde dankend angenommen. Wer lieber sein Haupt aufhübschen wollte, konnte sich von Susanne Neuner von Queen of the Day schminken lassen. Mit hochwertiger Naturkosmetik & wertvollen Tipps eines der Highlights der Ladiesnight, die von Sara Willwerth, der Besitzerin der Buchhandlung Weber, persönlich moderiert wurde. Bis zum Einbruch der Nacht wurden kräftig Tombola-Lose gekauft, Preise abgesahnt, gequatscht, getanzt & gelacht. Tausend Dank an alle beteiligten Helfer, die verkauft, erklärt, gespült & getragen haben, was das Zeug hält. Ein Hoch auf uns Ladies!!!