Mona & Jimmy / oder Küsschens erster Blogbeitrag


KKF_7564.jpg

Hier könnte jetzt irgendwas kitschiges, ausgelutschtes stehen, wie dass es unsere Passion ist, eure Liebe in Bildern festzuhalten. Dass wir eure Geschichte portraitieren, eure intimsten Momentaufnahmen, euer Glück, blablabla… Fakt ist, all das stimmt wirklich. Wir fotografieren einfach gerne, das ist unser Beruf, unser erlerntes Handwerk (ja, es soll noch Leute wie uns geben, die wirklich eine Ausbildung als Fotograf gemacht haben), unser Hobby, unsere Leidenschaft. Jahrelang haben wir für andere Firmen geschuftet & quasi Fließbandarbeit leisten müssen. Fakt ist, von dieser stupiden, seelenlosen Massenarbeit zu Dumpingpreisen haben wir die Schnauze voll. Fakt ist aber auch, dass wir Kohle zum Überleben brauchen, egal wieviel Spaß uns das macht. Was liegt da näher & was könnte da schöner sein, als endlich unseren Traum zu leben & nur noch Menschen zu portraitieren, die zu uns passen & die uns & unsere Arbeit wertschätzen. Wir wollen uns nicht festlegen, wir lieben gerade diese Vielfalt, die wir anbieten. Mitarbeiterportraits in einem stylishen Industrieloft mitten in der Stadt, eine frischgebackene Familie in ihrem Haus auf dem Land, lachende Kinder, zwischendurch mal ein Passbild, dann wieder sexy Kurven, die im Gegenlicht erstrahlen, Brautpaare, an ihrem großen Tag, verliebte Paare, die einfach mal schöne Bilder von sich haben wollen - Bilder, die sie zeigen, wie sie wirklich sind. Ja, wir lieben es, euch zu fotografieren, in allen Lebenslagen, im Studio, sowie outdoor, im Sommer, wie im Winter.

KKF_7402.jpg
KKF_7412.jpg
KKF_7479.jpg
KKF_7491.jpg
KKF_7505.jpg
KKF_7530.jpg
KKF_7544.jpg
KKF_7532.jpg
KKF_7551.jpg
KKF_7558.jpg
KKF_7559.jpg
KKF_7624.jpg
KKF_7638.jpg
KKF_7650.jpg
KKF_7568.jpg