Karo & Dennis / Homestory im Interieurtraum


NIN_2333.jpg

Karo & Dennis wohnen in (m)einem absoluten Traumhaus. Die Architektin hat es selbst entworfen & damit Gespür für`s Detail bewiesen. Ich habe während des gesamten Shootings keine Ecke gefunden, die nicht vorzeigbar war. Alle Zimmer sind modern, stylish & individuell. Hier sieht nichts wie im Möbelhaus aus, alles wurde bis ins Kleinste durchdacht, ohne dabei an Persönlichkeit zu sparen. Ich bin ja ein riesen Fan von Beton, verlebtem Holz & Industriechic. Findet man bei mir auch, nur wirkt es bei Karo & Dennis nicht, als hätten Studenten ihr letztes Geld auf dem Flohmarkt verprasst, sondern als wäre man zu Gast bei einem New Yorker Designer. Besonders angetan hat es mir das großzügige Wohnzimmer, bzw der atemberaubende Blick auf dieses von oben. Die Beiden sind auch noch ein wahres Traumpaar. Gutaussehend, stilvoll & wirklich, WIRKLICH unglaublich sympathisch. So cool kann Erwachsensein sein...!

ninagraphieSW (1 von 12).jpg
NIN_2205.jpg
NIN_2206.jpg
NIN_2209.jpg
NIN_2211.jpg
NIN_2222.jpg
NIN_2226.jpg
NIN_2274.jpg
NIN_2275.jpg
NIN_2320.jpg
NIN_2314.jpg
NIN_2311.jpg
NIN_2279.jpg
NIN_2335.jpg
ninagraphieSW (4 von 12).jpg
NIN_2341.jpg
ninagraphieSW (8 von 12).jpg
NIN_2480.jpg
ninagraphieSW (11 von 12).jpg
NIN_2460.jpg
NIN_2419.jpg
NIN_2437.jpg
NIN_2409.jpg
NIN_2355.jpg