Homestory; bezaubernde kleine Dorci


Diese kostbaren Stunden, in denen man zum ersten Mal sein Baby im Arm hält. Wenn dieses engelsgleiche, zarte Geschöpf seine klitzekleinen, fast durchsichtigen Finger in einem vergräbt. Wenn plötzlich alles andere egal ist. Wenn die Grenzen zwischen Tag & Nacht, wach sein & schlafen verschwimmen, weil die Zeit stehen geblieben ist. Dann hat sich tatsächlich alles geändert, genau wie immer alle sagten. Aber nicht so, wie man dachte. Sondern viel viel besser. Weil das Leben jetzt erst richtig anfängt. Weil da plötzlich jemand ist, der einen bedingungslos liebt & für den man mit Löwen kämpfen & durchs Feuer gehen würde. Dem man die Welt zeigen möchte & diese dabei wieder neu entdeckt. Ich liebe es, solche Gefühle in meinen Momentaufnahmen für die Ewigkeit festzuhalten, ästhetisch, diskret & voller Phantasie & Leidenschaft. Bei einer Homestory nehme ich mir die Zeit, euch in eurer gewohnten Atmosphäre mit meinem ganz eigenen Stil in Szene zu setzen.