Homestory - Willkommen kleiner Levi


Diese Homestory liegt mir noch immer sehr am Herzen. Nicht nur, weil bei diesem Shooting zum allerersten Mal meine neue Nikon D810 zum Einsatz kam, sondern weil dieses 3er - Gespann zu meinen absoluten Lieblingskunden gehört. Pia ist eine tolle Frau; lieb, aufgeschlossen, intelligent, witzig & tiefenentspannt. Ihre liebevolle Art gegenüber ihrem Sohn & dem großen, aber schüchternen Hund Ayo, hat dafür gesorgt, dass ich mich schon beim Betreten der lichtfreundlichen & unglaublich charmant eingerichteten Wohnung in Oberkassel, wohlgefühlt habe. Nach einem Käffchen & einem netten Plausch ging es los. Fast unsichtbar bin ich durch ihre Wohnung geschlendert & habe den Alltag der jungen Familie porträtiert. Wenn einer der Jungs Hunger oder Missmut verspürte, gab es auch mal eine kleine Pause. Alles kann - nichts muss. Das ist das besonders Schöne an einer Homestory. Fernab von jeglichem Zeitdruck & ungewohnter Studioatmosphäre entstehen ungezwungene, authentische Aufnahmen. Liebe Pia, danke für einen grandiosen Start in die Selbständigkeit. Mit dir immer wieder gern, egal wo…