Große Sami-Liebe / Endlich wieder eine Homestory


NIN_7377.jpg

Pia ist eine meiner besten Freundinnen & so habe ich mich natürlich ganz besonders gefreut, dass sie sich mich als Fotografin ihrer kleinen Homestory gewünscht hat. Und dieses Familienglück hat ein wenig auf sich warten lassen. Kaum einer redet gern über die Schattenseiten der Babyplanung, aber viel zu viele können mitreden. Egal ob man schon Mutter ist, oder nicht, wenn der Wunsch einmal da ist, kann man an nichts anderes denken. Umso bescheidener, wenn es dann erstmal nicht so klappt, wie erwartet. Man hört so oft, dass man da einfach ganz entspannt rangehen muss, aber Leute ich sag euch aus eigener Erfahrung, das ist schwieriger als man denkt. Wenn ich euch jetzt sage, denkt auf keinen Fall an ein Einhorn, welches Bild wird sich dann wohl in eurem Hirn manifestieren? Genau, das verdammte Einhorn. Oft spielt auch die Gesundheit eine Rolle, macht einem erstmal einen Strich durch die Rechnung, oder bei vielen klappt es schon & hält dann leider nicht lange. Dann kann man noch weniger nicht an das Einhorn denken & nun kommt auch noch Angst dazu. Ich weiß noch genau, wann Pia von ihrer zweiten Schwangerschaft erfuhr, an dem Tag, an dem wir nicht gerade vorbildliche Mütter waren & ein weiteres Baby wirklich das Letzte war, was sie wollte. Bis sie & ihr Mann wenige Stunden später die glücklichsten Menschen der Welt wurden… Aber dieses Glück wurde auf eine harte Probe gestellt, denn ähnlich wie es mir in meiner Schwangerschaft erging, konnte die Gute es leider kaum genießen, da sie u.a. von schrecklicher Übelkeit geplagt wurde. Und das Fazit? All das Warten, Bangen & Leiden hat sich gelohnt, denn plötzlich ging alles ganz schnell & nun sind die Vier eine beneidenswert glückliche, perfekte, kleine Familie. Sind die zwei Jungs nicht zuckersüß? Und habt ihr je eine strahlendere Mami bewundert? Und wie liebevoll der Papa seine Jungs ansieht, zum Dahinschmelzen, oder? Ja zugegeben, ich bin ein wenig neidisch, aber vor allem bin ich stolz wie Bolle auf meine Freundin, die einfach die geborene Mama & einer meiner allerliebsten Herzenmenschen auf der ganzen weiten Welt ist. Ich hab dich so lieb meine Schöne & ich wünsche euch von Herzen, dass euch das Leben nur noch reich beschenkt!

NIN_7316.jpg
NIN_7320.jpg
NIN_7322.jpg
NIN_7329.jpg
NIN_7330.jpg
NIN_7332.jpg
NIN_7334.jpg
NIN_7339.jpg
NIN_7343.jpg
NIN_7346.jpg
NIN_7348.jpg
NIN_7349.jpg
NIN_7350.jpg
NIN_7351.jpg
NIN_7354.jpg
NIN_7360.jpg
NIN_7369.jpg
NIN_7377.jpg
NIN_7387.jpg
NIN_7383.jpg
NIN_7400.jpg
NIN_7401.jpg
NIN_7408.jpg
NIN_7409.jpg
NIN_7414.jpg
NIN_7419.jpg
NIN_7422.jpg
NIN_7429.jpg
NIN_7481.jpg
NIN_7488.jpg
NIN_7499.jpg
NIN_7436.jpg