Das etwas andere Businessportrait... Intuitiv, episch, authentisch...


Ich erstelle wirklich gerne Businessportraits, freue mich aber besonders, wenn es dabei weniger konservativ zugehen muss. Sei es für einen Schriftsteller, der ein aussagekräftiges Foto für sein nächstes Buch benötigt, oder für einen DJ, Tänzer oder Musiker. Bilder, die man veröffentlichen möchte, um sich beruflich zu repräsentieren, sollen authentisch sein und gleichzeitig Professionalität ausstrahlen. Als die liebe FIA FLOW auf mich zukam, wusste ich, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Denn das was sie macht, lässt sich nicht einfach in eine Schublade stecken oder mit einem einzigen Wort benennen. Die gute Seele beschreibt sich selbst als Empathin & Intuitive. In einer Welt, in der wir schon früh von Reizen überflutet werden und vor lauter Leistungsdruck und Schönheitswahn oft überfordert sind, schlecht Entscheidungen treffen können und ewig auf der Suche nach dem Glück sind, hilft sie Menschen, das Vertrauen in sich selbst wiederzufinden und das eigene Leben in all seiner Farbpracht und Fülle zu genießen. All diese Energie und Vielfalt galt es, fernab von Batikshirts und Räucherstäbchen, auf ihrer Homepage schon spürbar zu gestalten. In einem mehr als dreistündigen Shooting im Studio und on Location, habe ich mich bemüht, ihre Facetten natürlich einzufangen. Fröhlich, motivierend, ernst, erfahren, ängstlich, stark, schön, intelligent, witzig, chaotisch, strukturiert, jung; FIA FLOW ist so bunt wie das Leben selbst und ich bin froh, wenn ich das auch anderen mit meinen Bildern zeigen kann. Liebe Fia, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass du vielen Menschen da draußen dabei helfen kannst, das Leben frei und erfüllt zu genießen.